Willkommen / Welcome

Willkommen / Welcome
Um Gedichte zu lesen, wähle eine Kategorie (Sidebar rechts). / Select a category to read poems (sidebare right).

Wichtige Informationen / Important information:

Dieser Blog soll nicht nur eine Sammlung sein für alle, die wie ich Gedichte, Texte und einfach alles zum Thema Hund mögen, sondern auch eine Anerkennung für alle Autoren und Künstler, die uns mit ihren Werken große Freude bereiten, manchmal Trost spenden oder uns die Augen öffnen möchten für Missstände.

This blog is not only a collection for all of you who, like me, love poems, texts and simply everything about dogs, it is also intended to give recognition to all authors and artists who with their work give us great pleasure, sometimes solace and who also want to open our eyes to the abuse and neglect of animals.

*****

Ausgenommen meine eigenen Arbeiten, unterliegen alle in dieser Sammlung veröffentlichten Gedichte, Zitate, Geschichten etc. dem Urheberrecht des jeweiligen Verfassers. Leider ist mir dieser in den wenigsten Fällen bekannt. Ich möchte mich bei allen Autoren entschuldigen, die ich nicht namentlich erwähnt habe. Ich arbeite daran, die Autoren zu finden. Wer hier einen eigenen Text findet, dem wäre ich für eine Nachricht dankbar. Ich werde dann einen entsprechenden Hinweis (und/oder Link) ergänzen oder den Text umgehend entfernen.
Das Urheberrecht für meine eigenen Texte, Fotos und selbst erstellten Grafiken liegt allein bei mir. Kopieren oder jegliche Art von Weitergabe oder Veröffentlichung ist untersagt.

Copyright for all published poems, stories, quotes belongs to the respective author. Usually I don’t know the authors of the material and I would like to apologize to any authors who I don’t mention. I’m working to find the writers. If you do find your own work here, I would be grateful for an appropriate message. Then I’ll add a note (and/or a link) or will remove the text immediately. I look forward to hearing from you.
Copyright for my own writings, photos and graphics: Isa of Mayflower. Copying, spreading or any type of publication is prohibited.

2017/03/09

How old is my dog?

Dog years
Equivalent human years for
 
large size
> 45 kilo
medium size
15-45 kilo
small size
up to 15 kilo
0.5 years
8 years
10 years
15 years
1 year
14 years
18 years
20 years
1,5 years
18 years
21 years
24 years
2 years
22 years
27 years
28 years
3 years
31 years
33 years
32 years
4 years
40 years
39 years
36 years
5 years
49 years
45 years
40 years
6 years
58 years
51 years
44 years
7 years
68 years
57 years
48 years
8 years
76 years
63 years
52 years
9 years
85 years
69 years
56 years
10 years
94 years
75 years
60 years
11 years
99 years
80 years
64 years
12 years
 
85 years
68 years
13 years
 
90 years
72 years
14 years
 
 
76 years
15 years
 
 
80 years
16 years
 
 
84 years
17 years
 
 
88 years
18 years
 
 
92 years
19 years
 
 
96 years
20 years
 
 
99 years

© Isa of Mayflower

No comments:

Post a Comment