Willkommen / Welcome

Willkommen / Welcome
Um Gedichte zu lesen, wähle eine Kategorie (Sidebar rechts). / Select a category to read poems (sidebare right).

Wichtige Informationen / Important information:

Dieser Blog soll nicht nur eine Sammlung sein für alle, die wie ich Gedichte, Texte und einfach alles zum Thema Hund mögen, sondern auch eine Anerkennung für alle Autoren und Künstler, die uns mit ihren Werken große Freude bereiten, manchmal Trost spenden oder uns die Augen öffnen möchten für Missstände.

This blog is not only a collection for all of you who, like me, love poems, texts and simply everything about dogs, it is also intended to give recognition to all authors and artists who with their work give us great pleasure, sometimes solace and who also want to open our eyes to the abuse and neglect of animals.

*****

Ausgenommen meine eigenen Arbeiten, unterliegen alle in dieser Sammlung veröffentlichten Gedichte, Zitate, Geschichten etc. dem Urheberrecht des jeweiligen Verfassers. Leider ist mir dieser in den wenigsten Fällen bekannt. Ich möchte mich bei allen Autoren entschuldigen, die ich nicht namentlich erwähnt habe. Ich arbeite daran, die Autoren zu finden. Wer hier einen eigenen Text findet, dem wäre ich für eine Nachricht dankbar. Ich werde dann einen entsprechenden Hinweis (und/oder Link) ergänzen oder den Text umgehend entfernen.
Das Urheberrecht für meine eigenen Texte, Fotos und selbst erstellten Grafiken liegt allein bei mir. Kopieren oder jegliche Art von Weitergabe oder Veröffentlichung ist untersagt.

Copyright for all published poems, stories, quotes belongs to the respective author. Usually I don’t know the authors of the material and I would like to apologize to any authors who I don’t mention. I’m working to find the writers. If you do find your own work here, I would be grateful for an appropriate message. Then I’ll add a note (and/or a link) or will remove the text immediately. I look forward to hearing from you.
Copyright for my own writings, photos and graphics: Isa of Mayflower. Copying, spreading or any type of publication is prohibited.

2010/11/04

Hundegedichte / dog poems

Neues blog / new blog

Isas Sammlung von Hundegedichten
Isa's collection of dog poems


Große Sammlung von Hundegedichten, Tiergedichten (Kategorien: Allgemein, Englisch, Kurzgeschichte, Lustig, Nachdenklich, Regenbogenbrücke, Trauer und Trost, Weihnachten, Zitate)

Large collection of dog poems, pet poems (funny, grief & solace, quotes, thought-provoking, Rainbowbridge, Thanksgiving)



Suchbegriffe:
Hundegedichte Abschied
Hundegedichte funny
Hundegedichte lustig
Hundegedichte witzig
Hundegedichte kurz
Hundegedichte Freundschaft
Hundegedicht Treue
Hundegedicht Trauer
Gedichte Hund
Gedichte Tiere
Gedichte Hund tot
Gedichte Hund gestorben
Gedichte Hundeliebe
Gedichte Hund Abschied
Hund gestorben Gedicht
Hund gestorben Trauer
Hund gestorben Sprüche
Hund tot Gedicht
Hund Engel
Hunde Himmel
Engelshund
Hundeengel
Hund Abschied Gedicht
Hund Treue
Hund bester Freund
Hundegedichte
Hundeliebe
Pfotenabdrücke
Weihnachtsgedicht Hund
Hundeweihnacht
Tiergedichte
Sammlung Hundegedichte
Hundegedichte Sammlung
Große Sammlung Hundegedichte
Isabella of Mayflower
Design by Isa of Mayflower
Hundegedichte zu Weihnachten
Hundegeschichten
Kurzgeschichte Hund
Grafiken & Fotos
Regenbogenbrücke
Trauer und Trost
Zitate Hund
Hundegedichte englisch
Hundegedichte auf Englisch
Dog poems
funny
grief & solace
quotes
thought-provoking
graphics & photos
Christmas
Rainbowbridge
Rainbow Bridge
Thanksgiving
Paw prints
Canin guardian angel
Dog angel
Dog heaven

No comments:

Post a Comment